Unsere Familie - Oberwagnerhof am Samerberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Familie

h
"Wir Auers waren dem Gast seit jeher
aus Freude verpflichtet."
(Manfred Auer)
h

"Die Gastkultur unserer Familie ist reine Herzenssache..."

Anno 1972 war es die gemeinsame Idee "der gelebten Gastfreundschaft" von Marie und Lenz Auer, die Beide bewogen hat, die kleinen, bayerisch-urigen Zimmer in ihrem damaligen Hofgut herzurichten und Familien aus ganz Deutschland einen urtypischen, oberbayerischen Aufenthalt in großfamiliärer Atmosphäre - "inklusive Frühstück und Kaffee" - zu offerieren.

Die spontane, menschliche Nähe und Frohnatur "der Auers" zu ihren Urlaubs-Gästen, äußerte sich damals in sehr vielen kleinen Dingen: In der Summe waren es gerade eben diese steten und herzlichen Aufmerksamkeiten der ganzen Familie (von Marie, Lenz, ihren drei Söhnen und "Oma Auer"), die aus den Ferien bei "unseren Auers" etwas ganz besonderes machten, worüber man - von seinem "Oberwagnerhof-Urlaub" wieder daheim - die Bekannten und Daheimgebliebenen begeistern konnte.

Auch heute noch sind die Marie und der Lenz auf dem neuen "Oberwagnerhof" präsent. Ihre urtypische Herzlichkeit zu unseren Urlaubs-Gästen ist nach wie vor ein traditionelles Attribut für die gelebte Gastkultur auf unserem Hof. Darauf sind wir - der Manfred, die Katja & die Kinder Lisa und Max - natürlich auch ein wenig stolz...




Lenz und Marie Auer heute. So aktiv wie eh und je - und stets zu Scherzen aufgelegt.

- Copyright -

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü