"Oberwagnerhof"-Gästezimmer

Unsere liebevoll eingerichteten Gästezimmer, seit Januar 2012 mit 4 Sternen zertifiziert, sind nach modernsten und ökologischen Gesichtspunkten ausgestattet. Unser Haus ist zudem "Allergiker-freundlich" konzipiert. Alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Die lieben Haustiere unserer Gäste können wir leider nicht auf unserem Hofgut begrüßen. Zu jeder Grundausstattung eines Gästezimmers gehören Dusche/WC, "WiFi"/Sat/TV & Internetanschluß. Unsere Gästezimmer sind selbstverständlich als Doppelzimmer ausgelegt.

SlideShow:
Den jeweiligen Grundriss, die Ausstattungen sowie die Preise unserer Gästezimmer
entnehmen Sie der SlideShow auf dieser Seite...

Für "Langschläfer": „Hier schlafe ich mal richtig aus und trödle in den Tag hinein, denn der gedeckte Frühstückstisch mit frischen Semmeln und Brezen wartet ja auch noch später auf mich...!”

"Täglich duftend & frisch auf den FrühstücksTisch."